Das Einzige, was du auslöst, ist Elend.
Willst alles für nichts,
willst deinen Platz in der Geschichte,
und wir können nur drum beten, dass du ihn nie bekommst.

Wolkenwanderer.

 

Ja, das bin ich. Ein Träumer, ein Denker, ein Erzähler…  Ich sehe mir alles von Oben an, hier oben von meinen Wolken aus, die mich wie weiche Kissen umgeben. Federn? – Die gibt es auch, nicht von Flügeln oder Schwingen, sondern von der Brust eines Vogels. Weiße, braune aber auch graue und schwarze. Farben- und Facettenreich ist es nicht nur hier, sondern bin auch ich.

Aber es ist ja auch nicht so, als sei ich etwas Übernatürliches, im Gegenteil: ich habe ebenso einen Namen, eine Persönlichkeit wie jeder andere Mensch, jedes Tier und jede Pflanze. Und ebenso, wurde ich noch nicht gänzlich ergründet. Dennoch schweige ich über meine Herkunft, meinen Namen – der mir gleichzeitig eine Persönlichkeit gibt.

Wer weiß, vielleicht fällt Euch ja ein passender Name für den Wolkenwanderer ein, wenn ihr lest, was mich begeistert, was mich stört und wie ich denke.

Sollte es so sein, dann rückt mit der Sprache heraus, gebt mir einen Namen, eine Persönlichkeit – wer weiß, vielleicht trefft ihr ja ins Schwarze…

 

Alter: 30
 

Ich mag diese...
Musiker: ASP, Letzte Instanz, Tanzwut, Schandmaul, Cradle of Filth, Billy Talent, Blackmores Night, Groove Coverage, Subway to Sally, System of a Down, Rasmus, Xavier Naidoo, Silbermond, Roger Cicero, BossHoss, Echt, Evanescence, Korn, Metallica, Mucc, Oomph, Shelmisch, Seeed, Zeraphine, usw. pp.
Lieder: Vogelfrei - Schandmaul
Kartenhaus - Silbermond
Nicht von dieser Welt - Xavier Naidoo
Summer Wine - Ville Valo & Natalia Avelon
Freak on a Lash - Korn & Amy Lee
Maneater - Nelly Furtado
usw. pp.

Sendungen: Grey´s Anatomy
Emergency Room
MCLeods Töchter
CSI NY
Desperate Housewifes
Monk

Filme: Hinter dem Horizont
Butterfly Effect
Kingdom of Heaven
Fluch der Karibik
Rendevous mit Joe Black
King Arthur
Jegliche Johnny Depp- Filme
Disney-Filme

Schauspieler: Johnny Depp
Orlando Bloom
Kevin Kostner
Robin Williams
Michael Chad Murrey
Eddie Cibrian

Bücher: 1.) Die schwarzen Juwelen (4 Bände) von Anne Bishop
2.) Der fünfte Stein von Micha Pansi

Hobbies: Singen, Gitarre spielen, Zeichnen, Lyrik, reiten, Theaterspielen, Rollenspiele
Orte: - Ein ganz wunderbarer Ort ist hier inmeinem Reich - meinem Himmel: die Couch. Sie ist wunderbar zum lümmeln, ob alleine oder gemeinsam.
- Aber da gibt es noch einen Ort... er liegt an einem Rheinufer, abseits der ganzen Menschenmassen die dort immer herumlaufen in ihren viel zu engen Jogginghosen...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de